10 MIN FEEL GOOD Cardio Workout // ohne Equipment – dafür mit viel guter Laune | Tina Halder



Neues 10 MIN Cardio Workout für euch! Ich kann euch nicht versprechen, dass dieses Workout easy wird aaaaber es sorgt auf jeden Fall für ganz viel gute Laune und ein besseres Wohlbefinden. 😍 Dieses Workout ist Teil meiner kostenlosen 28 Tage Get in Shape Challenge 🔥 schnell & effektiv um deine BESTE Form zu erreichen: Du kannst das Workout natürlich auch unabhängig vom Trainingsplan machen.

Für dieses Workout brauchen wir keine Matte und kein Equipment. Mach dich bereit für 10 Minuten voller Power und guuuuter Laune. Wie immer gilt: Dein Körper deine Geschwindigkeit. Finde während des gesamten Workouts die Intensität, die sich für dich und für deinen Körper gut anfühlt.

Gerade hat’s in Tirol bis zu Minus 15 Grad Außentemperatur. Das ist nicht nur mega kalt, sondern kann auch nicht ganz so gut für unsere Lunge sein. Deshalb ist Laufend oder Ausdauersport bei solchen niedrigen Temperaturen nicht ganz ideal. Als Alternative kannst du dieses Workout Zuhause durchpowern und dadurch deine Ausdauer verbessern und zusätzlich deine Fettverbrennung ankurbeln.

Sei liebevoll mit dir selbst, genieß’ die Bewegung und hab Spaß dabei! 🤍

🌟 28 Tage Get in Shape Challenge:
🌟 Zum Trainingsplan:

Weitere kostenlose Home Workout Trainingspläne:
21 Tage Sanduhr Figur Challenge

14 Tage Flacher Bauch Challenge

21 Tage Get Fit Challenge

🤍 Wichtig: Es liegt mir sehr am Herzen, dass sich niemand, absolut niemand, durch meine Workouts schlechter fühlt. Meine Home Workouts sollen dich herausfordern aber nicht überfordern. Du sollst dich besser und wohler in deinem Körper fühlen und gemeinsam mit ihm an deinem Ziel arbeiten – niemals gegen ihn. Wenn du mehr Pausen brauchst, nimm sie dir – es ist okay!

Wie immer gilt: Hör auf deinen Körper!
Dein Körper, deine Geschwindigkeit. ︎

DAS ERWARTET DICH IN DIESEM 15 MIN GET FIT WORKOUT:
Intro: 00:00 – 00:51
1. Quick Feet + High Knees: 00:52 – 01:51
2. 180 Degree Jump Squats: 01:52 – 02:51
3. Invisible Jump Rope: 02:52 – 03:51
4. Boxing & Bounce: 03:52 – 04:51
5. Criss Cross Jumps + Squat Toe Tops: 04:52 – 05:51
6. Plank Hops: 05:52 – 06:51
7. Alternating Lunge Jump: 06:52 – 07:51
8. Plank Hops + Twisting Mountain Climbers: 07:52 – 08:51
9. Standing Kick Crunch: 08:52 – 09:51
10. Burpees: 09:52 – 10:31
Outro: 10:32 – 10:54

___

Meine Mission ist es, Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern – fernab von Diäten, Verboten und Zwängen.
___

#tinafitnessteam #herzensangelegenheit #getinshapechallenge

📩 Contact: [email protected]
📍 Instagram:
📍 Mein Buch:
📍 Spotify:

WICHTIGER Haftungsausschluss:
Bitte beachte, dass alle meine Videos gemäß den SEO-Best Practices für die Auffindbarkeit von Inhalten betitelt sind. Leider kann dies bedeuten, dass Videotitel subjektiv sind und nicht als absolute Wahrheit angesehen werden sollten. Zum Beispiel ist die gezielte Fettverringerung nicht wissenschaftlich belegt, aber ein Videotitel könnte etwas anderes vorschlagen. Wenn du dich mir diesem Trainingsvideo anschließt, musst du einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, da deine Gesundheit und Sicherheit am wichtigsten ist. Um Verletzungen oder Schäden zu vermeiden, musst du deine Gesundheit vor dem Training mit einem Arzt besprechen. Wenn du Fitnessübungen wie in diesem Video ohne Aufsicht durchführst, führst du sie auf dein eigenes Risiko durch. Wende dich an einen Fitnessprofi, um Ratschläge zur richtigen Ausführung und deine Trainingsform zu erhalten. Christina Halder ist nicht verantwortlich oder haftbar für Verletzungen oder Schäden, die du durch dieses Video erleidest.

source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *